Differenzzahlung

  • vor 8 Tagen
  • #614765
  • 23
Anzeige

Ich habe vor 7 Wochen einen MB E 400d T-Modell bei dem Autohaus Bayrak in Osterholz Scharmbeck gekauft und einen Audi SQ7 für 35.000,00 € in Zahlung gegeben. Jetzt steht mir seit diesem Tag ein Betrag in Höhe von 35.000,00 € abzgl. der Anzahlung für den Mercedes in Höhe von 23.000,00 € zu. Der Inhaber als auch sein Vater vertrösten immer wieder und lassen sich immer neue Unwahrheiten einfallen. So etwas habe ich noch nicht mitgemacht.
Ich hoffe, dass ich bei mobile.de Beschwerde richtig bin und ihre Plattform mit solch einem unseriösen Geschäftspartner ebenso nichts anfangen kann bzw. ihn wenigstens zum seriösen handeln auffordert.

Mit freundlichen Grüßen
Tuulikki ******

Teilen

Ärger mit mobile.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
mobile.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit mobile.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.