Betrug beim KFZ -Schaden

  • 12 Jan 2023
  • #457254
  • 400
Anzeige

Ich habe bei Velten Cars Gbr über A. Michel Autohandel in Velten am 30.11.2022.ein beschädigtes Auto gekauft. In der Anzeige stande, dass es nur vorne und seiten -links Schaden hatte. Sie können die Anzeige bei Mobile .de überprüfen. Die Schäden waren auf dem Fotos schön maskiert. Bevor ich mich zum Kaufhabe entscheidete ,habe ich Kundenkommentare gelesen. Die Kundenkommentare wurden gut bewertet , und auf deren Basis kaufte ich das Auto. Meiner Meinug nach , die Kommentare sind gefälscht. Leider das Auto ist Totalschaden. Fotos schieke ich im Anhang. Ich habe mich über Mobil.de beim A. Michel Autohandel in Velten über Betrug beschwerden. Ich habe noch von A. Michel Autohandel in Velten , keine Antwort erhalten. Ich habe geplant , am 28.01.2023 nach München reisen, und A. Michel Autohandel aus Velten bei der Polizei wegen Betrug anzeigen . Nach dem Verkauf die Anzeige für das Fahrzeig ->Audi A6 LIMUSINE 3.0 TDI ,Fahrgestellnummer WAUZZZ4G3JN104301 wurde gelöscht. Ich würde Sie bitten, die Anzeige aus Mobal.de-Archiv an mir zuschichen. Dies ist nicht das erste Fahrzeig , das ich über das Portal Mobil.de gekauft habe. Ich habe bisher relativ gute Erfahrungen mit Mobil.de gehabt. Leider , der letzte Kauf ist für mich eine sehr ungenehme Erfarung . Ich bitte Sie , dass sie sich mit A. Michel Autohandel in Velten in Verbindung zu setzen und ihn zu sanktionieren. Ich hoffe , dass Sie mir helfen werden.
Mit freundlichen Grüßen
S. ****** Zagreb/Kroatien, 12.01.2023.

Teilen

Ärger mit mobile.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
mobile.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit mobile.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.