Trotz zeitgerechter Reklamation erfolgte kein Ersatz

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2020
  • #142193
  • 161
Anzeige

Trotz fristgerechter Reklamation eines defekten Kühlschrankes, erfolgte nur spärliche Kommunikation und keine Lieferung eines neuen Gerätes.

Teilen

Ärger mit Mobilblitz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2020 um 10:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem bekannt wurde, daß es sich um eine Reklamation handelte, wurden unsere Anrufe teilweise blockiert. Zusagen, die wir mündlich bekamen, wurden nicht erfüllt. Das Gerät steht immer noch kaputt bei uns und wir haben nicht einmal durch anwaltliche Nachfrage eine Antwort bekommen. Dabei handelt es sich um eine normale Garantieleistung, die in keiner Art strittig ist. Die Firma entzieht sich hier Ihrer Gewährleistungspflicht in dem Wissen, dass jedes Gericht den Fall wegen Geringfügigkeit einstellt. Hier wird darauf vertraut, daß bei einer Onlinebestellung niemand die Möglichkeit hat, persönlich im Geschäft zu erscheinen. Das Verhalten dieser Firma schadet einem ganzen Berufszweig.

1
Mobilblitz
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mobilblitz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.