Wir treten von oben angeführten Kaufvertrag zurück. Mein Mann, für den dieser Sessel bestimmt war, wohnt nicht mehr in unserem Haushalt.
Ich bitte höflichste um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Möbel Kraft
07-01-2022 um 11:06 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2022 um 20:49 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Zu lange Wartezeiten auf ein Möbelstück (1Fernsehsessel).
Diese sollte für mein Mann sein. Nun brauchen wir den Sessel nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.