Falsche Farbe bei Barsitz übergebebn

  • Noch offen
  • 27 Jun 2024
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Vorgestern, am Dienstag, 25.06.2024, haben wir im Möbelhaus Kraft in Dresden 4 Stück Barsitze und die dazugehörigen Bargestelle gekauft. Von den Bargestellen gab es nur noch 2, die im Lager vohanden waren. Wir ließen uns darauf ein, 2 Bargestelle in ca. 5 Wochen (so die Auskunft des Verkäufers) im Möbelhaus nachträglich dann abzuholen.
Gestern abends haben wir dann die Barsitze ausgepackt. Und leider mussten wir feststellen, dass es sich hierbei um die völlig falsche Farbe handelt, die im Karton vorhanden war. Wir haben gekauft: Außenseite Farbe Braun, Webstoff, Innenseite BEIGE, Samt. Die Barsitze, die wir jetzt ausgepackt haben ist die Farbe GRAU und das geht gar nicht!

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28-06-2024 um 12:56 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Kraft steht. Das SERVICECENTER von Möbel Kraft ist unter https://www.moebel-kraft.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Kraft Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@moebel-kraft.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Kraft Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Kraft Onlineteam

P.S.: Der Möbel Kraft Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

28-06-2024 um 15:17 Uhr


Guten Tag,

ich habe das erste bei Möbel Kraft eingekauft (Verkaufsort: Dresden). Da sich die Reklamation wegen der falschen Farbe der gekauften Barsitze notwendig machte, habe ich versucht, bei Möbel Kraft, wie üblich telefonisch, dies anzubringen.
Es ist bei diesem Möbelhaus nicht einfach, eine Reklamation zu klären. Ich habe dann, übrigens unter Möbel Kraft, Reklamation/Bearbeitung die REKLAMATION24 gefunden. Und dort habe ich das Problem dargelegt.

Am Laptop (den ersten Vorgang REKLAMATION24 habe ich über mein Tablet im Internet gefunden) habe ich dann bei Möbel Kraft das Kontaktformular mit dem Link (wie Sie es mir heute gesendet haben) ausfindig gemacht und dort mein Anliegen angebracht. Ich glaube, die Reklamation ist jetzt an richtiger Stelle angekommen.

Für Sie als online-Kundendienst von Möbel Kraft möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass es schwierig ist sich bei Reklamation, Anfrage usw. zurechtzufinden!

Vielen Dank für Ihre E-Mail mit den Hinweisen.

Mit freundlichen Grüßen
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Möbel Kraft
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