Achtung, Finger weg!

  • 18 Jul 2024
  • #608748
  • 50
Anzeige

Achtung! Finger weg. Ich habe 2 Lampen bestellt, 1 davon kam defekt an. Nach mehrmaliger Nachfrage bezüglich Umtausch / Retoure / Ersatzlieferung ist mein Geld wohl weg. Der Kundenservice ist unfassbar schlecht und es wird einfach versucht zu "vertrösten" in der Hoffnung, dass der Firma keine weiteren Kosten entstehen.

Ich war bereits mit dem Händler par Mail in Kontakt und per PayPal, leider wird sich absichtlich "dumm gestellt". Der innere einer Lampe kam lose an und die Lampe rappelt wenn man Sie schüttelt. Der Händler fragt dennoch nach Bildern, auf denen man allerdings keinen Mangel erkennen kann, da es ja um das Innere der Lampe geht.

Auf der Seite des Händlers steht geschrieben: "Aus welchem ​​Grund auch immer, Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen." - Dieses Recht wird mir nicht ermöglicht.

Teilen

Ärger mit Misterlamp?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Misterlamp
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Misterlamp?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.