Keine Kontaktmöglichkeit

  • Behoben
  • 11 Aug 2024
  • #611331
  • 115
Anzeige

Ich versuche seit 7 Tagen diese beschissene Firma zu erreichen. Hotline... keine Chance. Der Chat ist ja wohl ein Witz:" Willkommen beim Mister Spex Service Chat! Wir sind hier, um dir zu helfen. Egal, ob du Fragen zu Brillen, Bestellungen oder etwas anderem hast – unser Chat ist dein persönlicher Assistent. Als Experten und Expertinnen in Sachen Optik sorgen wir dafür, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst. Starte jetzt den Chat für unkomplizierte Lösungen. 
." Nach 3h Wartezeit habe ich es aufgeben. Email? Absoluter Deppenfang: Man soll bei Retouren sich an service@misterspex.de wenden. Gesagt getan und was bekommt man als automatische Antwort:" Leider können wir dir auf deine E-Mail, die du uns gesendet hast, nicht antworten. Dieses Postfach ist nicht für den Empfang von Nachrichten konfiguriert."

Ich könnte im Strahl kotzen über so eine Servicewüste!

Teilen

Ärger mit Mister Spex?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2024 um 11:47 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice alleine ist gut. NUR bis man den Kundenservice erreicht bzw. kontaktieren kann ist unterirdisch!

1
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 43.2/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.