Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Missguided. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 26.05.2022 ein Kleid bestellt, was nach einem Monat immer noch nicht angekommen ist. Ich habe mehrmals versucht die Webseite aufzurufen, jedoch war sie nicht mehr verfügbar. Jetzt wurde mir von Klarna eine überfällige Rechnung zugeschickt, obwohl die Ware nicht angekommen ist. Das Kleid kann ich jetzt auch nicht mehr gebrauchen, also fordere ich, dass die offene Rechnung wegfällt!
Würde gerne wissen wo meine Bestellung geblieben ist habe am 30. Mai 2022 bestellt keine Updates Garnichts bis jetzt
Ich habe am 27.04.2022 meine Ware zurückgesendet und habe auch eine Email erhalten das die Retoure bearbeitet wurde. Jedoch bekomme Ich trotzdem immer eine Zahlungsaufforderung von Klarna da Missguided denen meine Retoure nicht meldet. Ich werde das Geld nicht bezahlten da ich die Ware nicht behalten habe !
Klarna benötigt Informationen zu der Rücksendung. Missguided muss es melden . Jedoch geschieht es nicht!
Moin, Ware zurückgesendet, ist laut Tracking auch dort eingetrofen, aber keine Rückzahlung. Da Missguided insolvent ist und nur unverständliche Abläufe zu geänderten Rückerstattungs prozeduren bereitstellt, die zu keinem Ergebnis führen*, die Frage: wie kriegt man nun sein Geld wieder ohne irgendwelche Strafanzeigen und Anwälte bemühen zu müssen, oder kann man PayPal als Zahlungsdienstleidster in die Pflicht nehmen? Sollte die Marke weiter bestehen, wird sie durch diese Vorgehensweise extremen Schaden nehmen und nie wieder Fuß fassen können. Schade drum. * Answer from Email address customercare: I'm sorry you've not yet received your refund for your returns. I'm sorry but the returns and refunds will not be accepted. In this case, you can make a claim in the Administration process. Please send your details to missguidedcreditors@teneo.com to make a claim. No answer from missguidedcreditors@teneo.com at any time!
Meine Retoure habe ich am 12.05 los geschickt - kam bei MG Ende Mai an und ich habe bis heute nicht mein Geld erhalten
Meine Tochter hat sich eine Kleid bestellt der Stoff war nicht gut haben wir zurück gesendet aber wir haben unsere geld nicht zurück bekommen
Ich habe zwei Mäntel zurückgeschickt, und bekomme trotzdem die ganze Zeit von Klarna die Aufforderung, dass ich noch Geld zahlen muss. Antworten tut Missguided auch nicht wirklich. An wen kann ich mich wenden?
Ich habe ein Kleid retourniert und obwohl die Retoure bei Missguided vor über drei Wochen eingegangen ist, habe ich weder Erstattung noch eine E-Mail erhalten. Auch alle Links zum Kundensupport landen im nirgendwo und eine funktionierende E-Mail-Adresse habe ich nicht gefunden.
Ich habe über Klarna bezahlt. Die Sendung wurde aber komplett retourniert. Die Retour selbst hat eine Ewigkeit gedauert, dann wurde sie wohl nicht anerkannt/angenommen. Ich musste also die Sendungsnummer bei Klarna angeben, was ich auch gemacht habe. Jetzt wird das seitens Missguided angefeuchtet und ich soll die komplette Rechnung zahlen.
Problem mit Missguided?
Beschwerde schreiben