Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Milram. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, als langjährige Verbraucher bevorzugen wir und unsere Familie div. Milram-Produkte und waren bisher stets sehr zufrieden. Leider haben wir dieser Tage eine unschöne Überraschung mit einem Ihrer Produkte erlebt. Eine Packung SYLTER haben wir nach wenigen Tagen in unserem Kühlschrank (Temp. bei 5 Grad) und noch original verpackt völlig verschimmelt vorgefunden (siehe Bilder). Dies ist sehr ungewöhnlich und zudem sehr enttäuschend. Wir bitten um Ersatz, sofern dies möglich ist. Viele Grüße
Sehr geehrtes Team Ich hoffe das mein Anliegen hier an der richtigen Stelle gerichtet ist. Leider musste ich heute beim Frühstück feststellen, daß der Milram Käse von Ihnen in der Packung schimmelt. Es handelt sich um die Charge 12351223336 L8 Der Käse wurde nach den Kauf wie es auch auf der Packung steht, kühl gelagert. Dies bei uns im Kühlschrank der auch die von Ihnen angegebenen Temperatur hat Ich kann leider nicht genau sagen, in welchen Laden ich ihn gekauft habe. Ich würde den Käse auch noch aufheben, in Fall Sie ihn zwecks Produktionkontrolle bräuchten. Ich wäre Ihnen für ein Lösungsweg sehr dankbar und verbleibe bis dahin Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag, ich habe heute morgen leider eine schimmelige Packung Käse geöffnet - Fotos anbei. MHD ist noch weit unterschritten - gekauft bei Kaufland. Vielleicht sind auch andere Packungen aus der Chrarge betroffen? Der Käse war oben blau angeschimmelt und die seitlichen Ränder weiß, obwohl er verschlossen war. Wenn Sie Fotos benötigen, bitte an mich wenden. Leider konnte ich sie hier nicht anhängen. VG
Packung Sylter Käseaufschnitt ist trotz noch nicht abgelaufenen mhd verschimmelt. Dies ist nun schon die zweite Packung wo das passiert ist.
Hallo, ich habe eine Packung Rahmkäse, der in der Verpackung verschimmelt ist, da er entweder im Werk oder im Supermarkt heimlich geflickt wurde. MHD 1.04.24. Es wurde auf der Rückseite mit Klebeband unter dem Etikett geflickt.
Guten Tag! Ich habe einen Käse gekauft milram Benjamin. Dieser ist noch bis zum 19.03 haltbar aber weiß trotz permanenter Kühlung im Kühlschrank schimmelbildung auf. Im Foto finden Sie die Charge mit freundlichen Grüßen ****** ******, Kreyenweg 4a 26209 Hatten
Vor kurzem habe ich euren leckern Käse Nordlicht in Scheiben 150g gekauft. MHD 03.03.24 (2133823004 ED, heute Abend wollte ich den Käse öffnen (kein Luftzieher), leider ist der Käse verschimmelt und hat an mehreren Stellen bräunliche Flecken.
Das Produkt Milram Sylter haben wir ca. vor zwei Wochen gekauft. Entweder bei Kaufland, 12489 Berlin-Adlershof oder EDEKA, 12489 Berlin, Dörpfeldstr. Einen Kassenbon gibt es nicht mehr. Nach der Öffnung stellten wir fest, dass fasst alle Scheiben vom Schimmel befallen waren. Vor der Öffnung ist es uns nicht aufgefallen, weil wir uns nach dem Kauf das Produkt nicht unbedingt intensiv anschauen. Ich habe drei Photos vom Produkt gemacht. Leider sind die Dateien für die Übermittlung zu groß. Sofern Sie die Photos benötigen, geben Sie mir bitte eine andere Mailanschrift.
Wiederholt schimmel am Sylter Käse. Scheint ja ein öfter auftretendes Problem zu sein, wenn dieser sogar in der geschlossenen Verpackung schimmelt und eine Frisur bekommt.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war bisher immer zufrieden mit Ihren Käse-Produkten. In meiner Packung Sylter-Käse war dieser leider verschimmelt, trotz ununterbrochener Kühlkette. MHD 26.03.2024 (heute ist der 03.02.2024), Charge MV026 17321223361 L8
Problem mit Milram?
Beschwerde schreiben