Vollmilch Schokolade

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2022
  • #406870
  • 198
Anzeige

Gestern aßen wir von ihrer Firma, die Milka Schokolade Vollmilch...an dem Tag gekauft und noch über ein Jahr haltbar.....die Schokolade ist weder geschmolzen noch sonst etwas bevor wir sie aßen..
Aufjedenfall nach dem Verzehr, mein Mann 2/3 ich 1/3 bekamen wir kurz hintereinander, starkes sondbrennen, wie Übelkeit. Es ging soweit das ich mich übergeben musste und mein Mann eine Tablette ( magenschutz) einnehmen musste.
Das Sodbrennen und Bauchschmerzen wie die Übelkeit waren so schlimm, daß wir in der Nacht nicht schlafen konnten...sondern wach ,fast die ganze Nacht sitzend im Wohnzimmer verbrachten...
Ich hatte auch den Eindruck das die milka- Schokolade =Sorte Alpenmilch! Etwas anders als normal schmeckte, wie diese billig Schokoladen...! Aber ich kaufe ja ihr Produkt um etwas gutes zu haben !
Gab es da eventuell einen Produktionsfehler in dieser Charge?
Meldeten sich andere Kunden?
Ich bin aufjeden Fall sehr enttäuscht, mein Mann auch....und überlege ob ich ihr Produkt erneut kaufe ( nach vielen Jahre Treue in ihr Produkt)...bis jetzt waren mir die etwas höheren Ausgaben für Süßwahren , von Milka es wert, aber nachdem Vorfall, der Qualität zweifle ich...
Denn der anstehende Arbeitstag war schrecklich...
Mit Grüßen
****** ******

PS: die zweite Tafel liegt im Kühlschrank und keiner traut sich die mehr essen.

Teilen

Ärger mit Milka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2022 um 06:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da gibt es nichts mehr zu sagen!
Ich werde kein Produkt dieser Firma in Zukunft mehr kaufen.

1
Milka
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit Milka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.