Hallo,
in diesem Jahr habe ich mir erstmal einen Adventskalender von Milka gekauft, nun ist bereits zum zweiten Mal Nichts im Türchen (am 03. und 08. Dezember). Ich bin sehr enttäuscht. Ich bitte um Entschädigung und hoffe, dass in den anderen Türchen Nichts mehr fehlt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
22-01-2022 um 08:13 Uhr
Es wurde von einem Ersatz gesprochen, der auch nach 6 Wochen nicht gekommen ist. Das ist schade
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2022 um 15:09 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Endlich geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.