Hallo zusammen,
Da wir Fans von Milka Schokolade sind und immer genug davon zuhause haben, öffneten wir gestern eine Packung Milka Pralinés. Nach den ersten Pralinen viel uns auf ein Gespinst und und bei Drehung der Praline auch Maden auf. Wir haben die Packung eingefroren und können zur Prüfung Ihrerseits die Pralinen senden. Wir fordern Ersatz und Entschädigung.
Vielen Dank
Familie ******
******@web.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2022 um 03:12 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.