Ich habe mir Oreo’s gekauft und wollte sie mit einer Freundin genießen doch dann haben 2 Kekse gefehlt ich war sehr enttäuscht und denke, dass sowas in so einem Unternehmen nicht angehen kann. Ich bitte sie mich zu entschädigen. Danke
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2022 um 13:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.