Im aktuellen Adventskalender fehlt die Süßigkeit hinter dem ersten Türchen.

  • Behoben
  • 01 Dez 2022
  • #444231
  • 160
Anzeige

Beim öffnen des Adventskalenders, musste leider festgestellt werden, dass hinter dem ersten Türchen keine Süßigkeit war. Nach dem Öffnen der Verpackung des Kalenders, wurde die fehlende Süßigkeit auch nicht durch etwaiges durchrutschen entdecket. Schade, dass so etwas bei einem so teuren Produkt vorkommt und nun auf eine Süßigkeit verzichtet werden muss.

Teilen

Ärger mit Milka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 10:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell auf das Anliegen reagiert und das Problem gelöst. Milka kann und werde ich problemlos weiterempfehlen.

1
Milka
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit Milka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.