Ich habe seit meiner Kindheit immer Adventskalender von Milka. Es ist jetzt das min. 3. Jahr in Folge, wo die ganzen oberen Reihen quasi leer sind, da die Schokolade komplett zerschmolzen ist. Gefühlt jeden 2. Tag habe ich also nichts essbares im Kalender drin. Sehr schade drum. Wird dieses Jahr wohl wirklich das letzte Mal gewesen sein!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
08-01-2023 um 23:01 Uhr
Das versprochene Päckchen zur Entschädigung ist nach ca. 3 Wochen immer noch nicht da. Ich habe einige Rezensionen von anderen gelesen, wo das versprochene Päckchen tatsächlich nie ankam. Allmählich glaube ich, dass es nur eine Lüge seitens der Firma ist, um lästige Beschwerden loszuwerden.
Sollte tatsächlich nichts kommen, werde ich mich weiter beschweren und nichts mehr kaufen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2023 um 18:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.