Sehr geehrte damen und herren
Ich habe ein schoko Nikolaus von ihrer marke gekauft und schon zum zweiten mal war ein haar in meiner schokolade zu finden. Beim ersten mal dachte ich mir "kann ja mal passieren" obwohl sowas unakzeptabel ist. Das darfs doch nicht sein das eine lange stähne war schon in mein Mund und di hälfte in mein hals, habe mich übergeben müssen. Das sehr entäuschend von einer so großen hersteller wie sie.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-12-2022 um 17:42 Uhr
Hallo
Ich habe das packet abgeschick aber hab ein e mail bekommen dass es nicht angekommen ist
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2023 um 18:33 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe die Schokolade geschickt und keine Rückmeldung bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.