Ich hatte jetzt schon öfter in der grossen Tafel 300g Nuss Haselnuss Schalen drin, konnte die ganze Tafel jedesmal wegschmeißen. Jetzt hab ich heute in der kleinen Tafel 100g gammelige Haselnüsse drin, es schmeckt ganz schrecklich. Bin echt schwer enttäuscht.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-04-2022 um 10:39 Uhr
Vor Wochen wurde von Milka nach meiner Adresse gefragt. Man wollte mir was zu schicken als kleine Wiedergutmachung. Bis jetzt ist leider noch nichts angekommen. Hab auch keine große Hoffnung mehr das etwas kommt.
Antwort des Verbrauchers
02-05-2022 um 13:32 Uhr
Hatte jetzt noch mal eine Email an Milka geschrieben in der ich erwähnte das versprochene Päckchen noch nicht erhalten zu haben.
Milka hat zurück geschrieben das sie ein neues Päckchen zu senden wollen, was nach ihren Aussagen aber wieder Wochen dauern kann. Also es bleibt spannend wie die Sache ausgeht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2022 um 19:07 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat sich zwar alles was hingezogen aber heute hat Milka ein Päckchen zur Entschädigung geschickt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.