Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit reklamiere ich o.g. Artikel. Nachdem ich die Packung Feine Kugeln Nougat- Creme öffnete, mußte ich feststellen, das mehrere Kugeln unverpackt waren. In der aktuellen Situation für mich undenkbar. Ich habe in diesem Jahr bewusst ausschließlich verpackte Süßigkeiten gekauft und ich muß sagen, es ärgert mich sehr.
Leider war es mir nicht möglich, Fotos mitzuschicken, da die Datei zu groß ist. Aber selbstverständlich habe ich Fotos davon gemacht! Ich gebe Ihnen noch das MHD: 31.03.2022 und die Nummer, die sich darunter befindet: OSK1213512.
Ich bitte um Erklärung, wie es dazu kommen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2022 um 04:59 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider hat die Antwort auf meine Reklamation sehr lange gedauert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.