Hallo
bin eigentlich enttäuscht von diesem Adventskalender, da er einfallslos ist, jedes zweite Türchen mit Praline mit Haselnuss, keine Abwechselung, wie ich es von anderen Kalender kenne.
Schade, lassen Sie sich beim nächsten Mal etwas Originelleres einfallen.
****** ****** aus Berlin
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-01-2022 um 09:01 Uhr
Nein leider keine Reaktion. Schade, war so enttäuscht vom adventskalender.
Antwort des Verbrauchers
12-01-2022 um 08:30 Uhr
nein leider keine Reaktion bekommen, schade.
Antwort des Verbrauchers
18-01-2022 um 10:05 Uhr
Haben sie keine Zeit wenigstens darauf zu reagieren? Macht nichts, kaufe sowie keinen Kalender mehr von Milka. Überhaupt ist ihre Schokolade mehr süsse als sahnig . Schade, Qualität hat sehr nachgelassen.
Mit frdl.gruss ****** ****** aus berlin
Antwort des Verbrauchers
23-01-2022 um 07:55 Uhr
hallo
da sie es nicht nötig haben, mir zu antworten bzw. Stellung zu nehmen. kann ich auch darauf verzichten, keine gute Werbung für Ihr Unternehmen. Werde es aber an Freunden weitergeben.
****** ****** aus Berlin
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 07:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Reaktion von milka, dass sagt alles. Habe im tv auch gehört, dass der Konzern nicht die zutaten zu den Produkten nimmt, die angeheben werden.kann man vergessen. I ich kaufe und empfehle milka nie mehr
****** ****** aus berlin
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.