Sehr geehrte Damen und Herren, wir kauften unseren Kindern je ein Weihnachtskalender. In einem der Kalender fehlte am 7.12.22 die Schokolade. Wir vermuteten das unser kleiner Sohn sich daran vergriffen hatte. Jedoch heute war ich beim öffnen bei meiner Tochter dabei und es fehlte wieder die Schokolade. Wie kann das sein?
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 19:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich Frage mich ernsthaft wie es passieren kann, dass im Adventskalender die Schokolade fehlt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.