Ich habe einen Adventskalender im Rewe von Milka gekauft. Wollte meinem Enkel mal etwas gutes tun . Da ich alleine lebe und nur ein kleines Gehalt bekomme. War es sehr viel Geld für mich . Mein Enkel war sehr enttäuscht von dem Kalender. Es waren nicht alle Sachen drin , die drin sei sollten . Heute bei der 24 war gar nichts drin . Das Plastik vom Kalender war total verschoben. Ich wollte dem kleinem Mann den Kalender nicht wieder wegnehmen. Aber das am 24 auch nichts drin war , war schon eine Enttäuschung. Lg.
Bitte um Stellungnahme!
******@gmx.de
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-01-2022 um 04:46 Uhr
Hallo , habe bis heute noch nichts von Milka gehört , was ich auch sehr schade finde . Lg
Antwort des Verbrauchers
12-02-2022 um 12:36 Uhr
Hallo , ich habe am 25.12.21 einen Adventskalender reklamiert und habe leider von Ihnen noch nichts gehört. Das finde ich sehr traurig. Ich möchte ja nur das sie mir den Kalender ersetzen . Es wäre nett , wenn sie dazu Stellung nehmen . Bilder vom Kalender haben sie ja schon bekommen . Lg
****** ******
Papiermühle 1a
38690 Goslar
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 19:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin sehr über den Kundenservice enttäuscht. Man hätte sich wenigstens mal zu der Sache äußern können. Mir geht es nicht um die 8€ Was der Kalender gekostet hat . Sondern ums Prinzip. Trotz allem ist Milka immer noch für mich die beste Schokolade . Lg . E. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.