MIGROS

Migros-Genossenschafts-Bund

Beschwerde schreiben

Suche

MIGROS
Reklamationen & Beschwerden (280)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MIGROS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MIGROS Falscher Preis bei reduziertem Artikel, Filialleiter behauptet der Preis stimmt

Heute haben wir in der Filiale "Bahnhof Enge" einen um 50% reduzierten Schoggi-Cake (420 g) gekauft. An der Kasse haben wir festgestellt, dass der Preis von CHF 3.50 nicht stimmt. Der Kuchen kostet im Verkauf CHF 5.20. 50% davon ist CHF 2.60. Der Filialleiter, der zufällig neben der Kasse stand hat sich eingeschaltet und behauptet der Kuchen koste neu CHF 7.- und die Reduktion sei folglich richtig. Wir haben den Filialleiter zweimal erfolglos darauf aufmerksam gemacht. Leider hatten wir es eilig (Zug) und konnten deshalb nicht weiter diskutieren. Es geht uns hier nicht um den kleinen Betrag, vielmehr ums Prinzip. Ein Filialleiter, der nicht zu einem Fehler, der immer wieder einmal passieren kann steht, sondern die Kunden mit falschen Behauptungen abwimmelt, ist aus unserer Sicht nicht tragbar. Wir werden die Filiale in Zukunft meiden, zumindest solange dieser Filialleiter dort arbeitet. Im Anhang finden Sie drei Bilder vom Schoggi-Cake. Freundliche Grüsse Christa und ****** ******

MIGROS 2 Kontaktaufnahmen an Migros-Service ohne Rückantwort! (290527837/ 2132987 und 290527837/ 2142933)

Am 05.01.2024 haben meine Frau und ich ein komplettes Bett für unser Enkelkind in der Micasa Spreitenbach gekauft. Die Beratung und Bedienung war top. Zu Hause angekommen, haben wir den Briefkasten geleert. Oh Schreck, mit der Migros-Post erhielten wir einen 20% bzw. und ein CHF 60.-- Gutschrift gültig vom 01.01.2024 bis 31.01.2024. Unser Gedanke: hätten wir die Gutschriften schon früher bekommen, wurde uns das Bett mit einem Preisnachlass von 20% günstiger kommen. Warum bekamen wir die Migros-Post erst am 5. Januar? Mit meinem Schreiben am 06.01.2024 habe ich die Migros freundlich gebeten, uns die Preisermässigung von 20% zu gewährleisten. Leider bekamen wir nie eine Antwort, so als wäre unsere Bitte in den "Weltall" verschwunden. Das hat uns enttäuscht. Mfg Peter & ****** ******, Bifangstrasse 21, 5430 Wettingen, ******@bluewin.ch

MIGROS bestellte und bezahlte Lieferung nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Bestellung vom 24.11.2023 über Farmer Bircher Müsli wurde angeblich am 28.11.2023 um 16.04 Uhr ausgeliefert und angeblich die Annahme durch meine Person verweigert. Dies ist falsch! Auf Nachfrage wurde keine Korrektur bzw. erneute Lieferung in Auftrag bei migros.de vorgenommen. Die Bestellung wurde komplett bezahlt! Bis heute haben wir keine Antwort auf unsere Nachfrage erhalten.

MIGROS Aktionsartikel Hit Permanent Marker bleibt lange nass, färbt auch später massiv

Permanent Marker Hit Farben schwarz, blau, rot, grün, 7215.631/15.06.2378 gekauft im Migros Porta Samedan Fr. 6.95 am Do 11.Januar 2024: Dieser Artikel ist unbrauchbar: die Farbe bleibt lange nass, verschmiert auch später noch und färbt massiv ab. Über die Fingerkuppen hat sich sogar ein bleibender blauer Fleck ergeben auf einem weissen Lichtschalter! Da wir ferienhalber im Engadin sind und darum unregelmässig in jenem Migroscenter einkaufen, werde ich die Stifte bei der nächsten Gelegenheit in einer anderen Migrosfiliale zurückgeben. Die Quittung fehlt, der Kaufbeweis vom 11.1.2024 um 15:42 ist nur über das Handy meines Ehemannes über seine App ONE zu erbringen, er ist natürlich nicht bei jedem meiner Einkäufe im Migros dabei! ****** ******, Bergün, St.Gallen

MIGROS Unfreundliche Mitarbeiter

Ich wurde gerade in der Migros Reinach AG sehr unfreundlich behandelt. Ich war auf der Suche nach einem Produkt. Eine Mitarbeiterin stand mit Migoskisten beim Gestell, also fragte ich sie, ob sie mir helfen könnte. Null Reaktion der angedprochenen Person. Als ob ich nicht neben ihr stehen würde, drehte sie nicht mal den Kopf und suchte weiter im Gestell herum. Ich wurde wie Luft behandelt. Nach einer gefühlten Ewigkeit meinte sie dann, dass sie ihren Pauseneinkauf mache und nicht Bescheid wüsste, wo alles sei. Sie war leider nicht mit "Pause" bezeichnet. Das geht gar nicht!

MIGROS Neue Damen Unterhosen Budget

Seit Jahren kaufe und trage ich die Budget Unterhosen. Bequem und qualitativ super. Die neuen Damen Hipster von Budget sind genau das Gegenteil. Unbequem im Schnitt und das Material ist viel dünner. Schade, nach einem Pack muss ich mich nach einer neuen Marke umsehen.

MIGROS Defekte Kompostbeutel 16l (Codebar 7 613434 372068)

Guten Tag, seit mehreren Wochen hat die Qualität der obgenannten Kompostbeutel deutlich abgenommen. Sie zerreisen bereits bei geringster Füllung, sodass ich sie in einen neuen Beutel stecken muss, der dann auch wieder reisst. Am Schluss brauche ich 3 Beutel für eine einzige Anwendung, damit die gesammelten Resten zusammenhalten. Dies war nicht immer so und ich bitte Sie, den Grund hiefür mit dem Hersteller abzuklären. Es wäre schade, wenn ich mich beim Konkurrenten eindecken müsste. Besten Dank für die Rückmeldung und freundliche Grüsse ****** ****** Cumulus 2099332078533

MIGROS Erneut "ergraute" Festtagspastete vor Ablaufdatum..

In der Altjahrswoche kaufte ich eine Festtagspastete zum Aktionspreis von Fr. 14.45. Das Ablaufdatum ist mit 06. Jan. 2024 angegeben. Zwei Tage vor Ablauf ist die Teigumrandung angegraut; schon zum zweiten Mal (wie vor 2 Jahren). Wieso hat die Pastete keine Schutzhülle, z.B. aus Cellophan? Verhinderung Food waste...?

MIGROS EllenAmber collection Strumpfhose

Taillenbund Grösse M Ellen amber collection 70 DEN seidenweich lycra opaque ist viel zu weit. Strumpfhose rutscht ständig herunter. Dies zum zweiten Mal mit dieser Strumpfhose. Bitte Hersteller wechseln. Produkt n. 8302.230.222.20 10.70.2516.70.35 made in serbia. Bitte um Antwort - danke . Liebe Grüsse ****** Weiss Jentsch : sonst Migros fan ******@gmx.ch Biberlinstrasse 28 8032 Zürich

MIGROS BIrnenhälften Sun queen

In der Migros in Worb eingekaufte Birnenhälften aus Spanien, haltbar bis 2026 entsprechen ABSOLUT nicht der für sie gebührenden Qualtät. Die Früchte sind viel zu wenig gekocht worden und deshalb sehr hart und nicht nirmal verwendbar. Ich reklanmiere wegen diese Produktes nicht das erste Mal. Aber bestimmt das letzte Mal, weil ich es ab jetzt nicht mehr kaufen werde. Sie können doch nicht tonnenweise ein Produkt verkaufen, das nicht einem Mindeststandart von Qualität entspricht. Hie und da muss doch eine Stichprobe gemacht werden und wenn die Qualität nicht erfüllt ist, sollen diese Birnen hier nicht verkauft werden! Wir haben 3 solche Büchsen gekauft!

70.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 280

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben