Ich habe in der Migros in Sissach am 2. Aug. 1Kg Zwetschgen gekauft , als ich zuhause ankam habe ich festgestellt das der ganze Karton nass war. Vom ganzen Kilo konnte ich genau 300gr gebrauchen.
Die unteren Zwetschgen waren alle überreif und faul.
Ebenso erging es mir beim Einkauf bei Snack Peperoni, da hat mich aber die Kassiererin darauf
aufmerksam gemacht das eine faul ist und hat mir eine andere Packung geholt.
Ich finde es nicht in Ordnung wenn man im Fersehen so Reklamen macht für den grössten Hofladen,
und solche Ware bekommt.
in Zukunft werde ich das Gemüse und die Früchte wirklich im Hofladen bei einem Bauern kaufen
dann bin ich sicher ich das es frisch ist.
Teilen
Antwort von MIGROS
05-08-2024 um 12:12 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2024 um 13:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.