Ich wollte gestern in der Migros Gümligen die Sammelkarte eintauschen gegen einen Gutschein aufs Niederhorn, da hat man mir gesagt es hätte keine mehr und es gibt auch keine mehr. Da ich im Rollstuhl bin kann ich nicht von Migros zu Migros fahren ob es da noch welche hat .Ich finde es nicht gut das es nett dass es keine mehr gibt, man kann ja bis 31.8 die Sammelkarten einlösen.
Mit freundlichen Grüssen B.******
Teilen
Antwort von MIGROS
13-08-2024 um 10:30 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.