Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe heute bei Migrol Tankstelle Industriestrasse 43 in Winterthur getankt (53.52 Liter für Fr. 89.01. Bei der Bezahlung (<Kreditkarte) fragte ich die Angestellte ob ich die Cumuluskarte (nr. 2099315109513) eneneinsetzen könne. Antwort: Dafür sei jetzt zuspät der Verkauf sei bereits abgeschlossen, und könne nachträglich nicht korrigiert werden.
Frage: Können mit diese Cumulus Punkte wirklich nicht mehr gutgeschrieben werden?
Für ihre Antwort im voraus besten Dank.
Freundliche Grüsse
H. ******
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Antwort von MIGROS
17-09-2024 um 08:08 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Antwort des Verbrauchers
18-09-2024 um 09:46 Uhr
Ich habe bis jetzt keine Antwort erhalten
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