Cumulus Punkte

  • Noch offen
  • vor 2 Tagen
  • #615648
  • 20
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe heute bei Migrol Tankstelle Industriestrasse 43 in Winterthur getankt (53.52 Liter für Fr. 89.01. Bei der Bezahlung (<Kreditkarte) fragte ich die Angestellte ob ich die Cumuluskarte (nr. 2099315109513) eneneinsetzen könne. Antwort: Dafür sei jetzt zuspät der Verkauf sei bereits abgeschlossen, und könne nachträglich nicht korrigiert werden.
Frage: Können mit diese Cumulus Punkte wirklich nicht mehr gutgeschrieben werden?
Für ihre Antwort im voraus besten Dank.
Freundliche Grüsse
H. ******

Teilen

Ärger mit MIGROS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-09-2024 um 08:08 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.

Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

18-09-2024 um 09:46 Uhr


Ich habe bis jetzt keine Antwort erhalten

2
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.