Mein Mähroboter ist defekt & ich würde ihn gern einschicken. Seit 6 Wochen schreibe ich mails: Keine wird beantwortet. Seit 10 Tagen versuche ich bei der Hotline durchzukommen: vergeblich. Offensichtlich werden Anfragen systematisch ignoriert. Da MEROTEC der einzige Herstellerkontakt für meinen Mähroboter ist, bedeutet daß: Wenn dein Yardforce Roboter defekt ist, bleibt er defekt. Ende Gelände.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.