Habe einen defekten Rasentrimmer am 30.07.2024, der kurze Zeit benutzt wurde geschickt, das Paket ist bei ihnen am 31.07.2024 13Uhr 11 angekommen. Ich möchte dass das Gerät repariert wird oder ausgetauscht, da ich bereits 2 Akkus, Ladegerät und Messer dafür gekauft habe und diese nicht für andere Geräte passend sind.
Gruß ****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.