Melitta

Melitta Europa GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Melitta
Reklamationen & Beschwerden (388)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Melitta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Melitta Kaffeepulver im Gehäuse von AromaFresh 1021-01

Nach ca. 4 Jahren Kaffeepulver im Gehäuse von AromaFresh 1021-01, trotz monatlicher gründlicher Reinigung vom Mahlwerk. Nach gründlicher Reinigung (Bodenplatte entfernt und fast 500 g Kaffeepulver raus geschüttelt) arbeitet die AromaFresh wieder einwandfrei. Jetzt, 6 Monate, später wieder Kaffeepulver unter der Maschine. Also habe ich wieder alles gereinigt und aufgeschraubt. Diesmal kam aber noch ein Teil aus der Maschine und ich habe keine Ahnung was es ist oder wo es hingehört. Vielleicht können Sie mir sagen was für eine Funktion dies hat und wo es hingehört. Vielen Dank.

Melitta Vakuum verpackung

Wie ist es möglich den Vakuum Filterkaffee 500 gr zu öffnen ohne Schere nur durch das Auseinanderziehen der viel zu kurzen Laschen? Ein Tipp würde genügen ......aber ich glaube die Chefen trinken Mövenpick.... da kann man an den Laschen ziehen und die Vakuumverpackung lässt sich aufziehen.

Melitta Aroma Fresh Therm -Undichte Kanne'

Sehr geehrte Damen und Herren, nunmehr ist auch die 3. Ersatzkanne undicht. Der Fehler ist wie gemäss zuvoriger Reklamationen. Ich bitte um schnellstmögliche Zulieferung einer 4. Kanne. Ich hoffe, dass nun endlich eine fehlerfreie Kanne geliefert wird. Mfg ****** ******

Melitta Melitta Aromafresh Thermokanne tropft

Guten Tag, bei meiner Melitta Aromafresh Thermokanne tropft es seit kauf stark zwischen dem schwarzem Rand und silbernen Gehäuse heraus. Ich bin ansonsten sehr zufrieden was Bedienung und Kaffeeergebnis angeht. Das Tropfen ärgert mich aber täglich. Gibts da irgendwie Abhilfe? Danke vorab für ihre Antwort. Mfg

Melitta Wasser tritt azs kaffemaschiene aus

Ich habe jetzt innerhalb von 3 Jahren die dritte Kaffemaschiene von Melitta.Die ersten Beiden hieltenjeweils ein halbes Jahr .Ich hatte leider den Kassenbon nicht mehr und habe dann neu gekauft. Die jetzige Kaffeemaschine ist noch keine 2Jahre alt und schon wieder Kaputt.wasser tritt aus .Diesmal hab ich den Kassenbon noch und ich möchte reklamieren.

Melitta Holzstück in Verpackung Melitta Bella Crema

Unsere Melitta Kaffeemaschine hatte ein Problem im Mahlwerk. Raus stellte sich das es ein Holzstück war was aus der Verpackung von Melitta Bella Crema drin war. Die Kaffeemaschine anscheinend kein Schaden dadurch bekommen. Können sie mir erklären wie dieses Holzstück darein kommt? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Melitta Bella Crema Espresso-Bohnen unerträglicher Geruch und Geschmack

Ich habe mich bereits im Juni dieses Jahres telefonisch bei Ihnen gemeldet und mein Anliegen vorgetragen. Man sagte mir ich solle Fotos von dem Code und dem Herstellungsdatum auf der Tüte machen und Ihnen die Daten zusenden , dann werde man sich zeitnah bei mir melden. Das habe ich gemacht, doch leider hat sich bisher noch niemand von Ihnen bei mir gemeldet.

Melitta Hilfe ignoriert Kundenanfrage , AW : 93353324

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ei kleines Problem mit einer gekauften Kaffeemaschine bei Lidl ( Rechnung v.30.12.22). 30.09.23 Lidl Schreiben / 5.10.23 Kontaktbestätigung Lidl / 30.9 Detailbeschreibung an Lidl / 5.10.23 Antwort Lidl: Mailanschrift falsch* / ( *dies stellt sich als falsch raus ) Kontakt zu Melitta erfolgt / AW Melitta mit Aussage zu Entkalkung / In der Anlage sehen sie meine Stellungnahme dazu. Ich haabe jetzt seit Wochen keine Kaffeemaschine . Die Hilfe von Lidl nicht hilfreich, teilweise abweisend. Die Unterstützung seitens Melitta bisher indiskutabel. Ich war mit der Maschine sehr zufrieden, Der Service mies

Melitta Aromafresh zieht kein Wasser mehr

Bei meiner Kaffeemaschine Aroma Fresh läuft kein Wasser mehr in die Kanne.

54.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 388

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben