Ticketnummer: 8006322244

  • 27 Aug 2024
  • #613201
  • 43
Anzeige

Vor 14 Tagen habe ich einen Kühlschrank online am 13.07.2024 bei Ihnen gekauft. Dieser ist bereits geliefert und eingeräumt. Gleichzeitig mit der Bestellung habe ich um die Abholung des alten Geräts gebeten. Siet dieser Zeit habe ich mit electonic-star mehrfach E-Mails ausgetauscht. Ein Termin wurde mir bis dato nicht gegeben. Mittlerweile steht der Kühlschrank auf der Straße.
Heute, 27.08.2024, bekam ich eine E-mail mit dem Wortlaut:
"vielen Dank, dass Sie sich an Electronic-Star wenden.
Wir weisen Sie darauf hin, dass wir nicht berechtigt sind, Sie über Ihre private E-Mail-Adresse zu kontaktieren.
Bitte kontaktieren Sie uns über das Media Markt Saturn-Nachrichtensystem, wenn Sie Fragen zu dieser Bestellung haben.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren."

Ich weiß nicht was mir dieser Text mitteilen soll. Jedenfalls kam meine heutige Antwort als unzustellbar zurück, da es sich um eine noreply-Adresse handelt.

Gelinde gesagt, bin ich mehr als nur verärgert, frage dennoch: was wollen SIe zur LÖsung des Problems beitragen?

Teilen

Ärger mit Media Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.