Guten Tag, im Januar diesen Jahres habe ich das Motorola Moto G54 gekauft. Als ich Ende Mai im Urlaub war, lies sich das Handy nicht mehr laden. Es wurde ein Softwarefehler festgestellt, das gleiche ist jetzt wieder passiert. Über MediaMarkt, Friedrich-Ebert-Damm, Hamburg, wurde das Handy erneut zur Reparatur eingesandt. Jedes Mal erhalte ich ein Leihhandy. Damit bin ich nicht einverstanden und fordere Sie auf, mir umgehend eine Gutschrift und eine entsprechende Entschädigung für die vielen Unannehmlichkeiten zu geben. Jedes Mal stehe ich ohne Möglichkeit zum Telefonieren, Mailen, Fotografieren, ohne Versandmöglichkeiten jeglicher Nachrichten und Erreichbarkeit da und muss danach wieder und wieder das Handy neu einrichten mit allen Zugängen, zumal ich im Ausland war. Das geht an die Psyche. Danke und Gruß ****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.