Nichtlieferung einer Waschmaschine

  • 31 Aug 2024
  • #613664
  • 47
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin wirklich richtig empört über den Service von Mediamarkt. Am 18.8 bestellte ich online eine Waschmaschine mit dem Lieferziel 24.08., dies war u.a der Grund warum
ich das Gerät bei Ihnen bestellt habe. Bisher habe ich keine Benachrichtigung von Ihnen erhalten, obwohl ich bereits mich 5 x bei der Service Hotline beschwerd habe . Meine Geduld und mein Vertrauen in Mediamarkt ist echt begrenzt. Ich warte umgehend eine Rückmeldung und Entschädigung. Sie sind schließlich einen Vertrag im Sinne des BGB eingegangen und sind säumig. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

PS. Da ja alle Servicegesprache zur Serviceverbesserung aufgezeichnet werden, können sie sich mal
überlegen was das bringt, wenn ich 5 x mit Mitarbeiten von ihnen gesprochen habe und NICHTS passiert - Deutschland Servicewüste !

Teilen

Ärger mit Media Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.