Ladekabel für Fitbit nicht lieferbar

  • 05 Sep 2024
  • #614305
  • 24
Anzeige

Ich habe das Ladekabel am 19.07.24 im Onlineshop bestellt und eine Bestellbestätigung für den 31.07.24 erhalten. Am 02.08.24 bekam ich die Nachricht dass sich die Lieferung verzögert ohne neues Lieferdatum.
Nachdem ich noch zweimal im August beim Kundencenter nachfragte und immer wieder vertröstet wurde habe ich heute 05.09.24 das Kabel storniert. Im MediaMarkt vor Ort konnte das Kabel Heute bestellt werden allerdings 5€ teurer. Wieso konnte der Onlineshop dies nicht machen wenn es der MediaMarkt vor Ort kann? Wenn die Bewertung nach dem Gespräch nicht für die Mitarbeiter im Servicecenter währen hätte ich den MediaMarkt für die Weiterempfehlung mit "0" bewertet da dieser Bestellablauf für mich nicht nachvollziebar ist.

Teilen

Ärger mit Media Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.