Ich habe am 30.08.2024 einen Bosch Geschirrspüler bei Media Markt Dresden Online für meinen Sohn gekauft. Mit Anlieferung ,Aufbau und Garantie Erweiterung. Es stellte sich heraus das Geschirrspüler nicht funktionierte .Ich bekam eine E-Mail er könne nicht getauscht werden. Ich müsse einen neuen kaufen und wenn der abgeholte wieder im Lager eingetroffen wäre würde ich mein Geld zurück bekommen. Neuen Geschirrspüler von Siemens gekauft. Der wurde am 16.08. 2024 geliefert und der defekte wieder mitgenommen. Seit dieser Zeit bin ich mehrfach mit der Hotline in Kontakt gewesen und habe auch viele E-Mails geschrieben.Doch leider alles ohne Erfolg. Der Geschirrspüler bleibt verschwunden und mein Geld auch. Es sind hoffnungslose Geschäftsgebaren von Media Markt. Man wird immer nur vertröstet. Doch knapp 800,00 Euro ist auch nicht wenig ,was einem einen Monat fehlt.
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2024 um 18:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe. E-Mail Kontakt schreibt,Geld soll so schnell wie möglich zurück gezahlt werden.Hotline kann man absolut vergessen. Ewig lange in der Warteschleife und wenn man einen Mitarbeiter bekommt erzählt einen jeder etwas anderes. Auf Reklamation per Brief antwortet auch keiner. Völlig enttäuschter ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.