HydroBlast PRO (Ladenneues Gerät!)

  • 10 Sep 2024
  • #614914
  • 29
Anzeige

Am 22.07.2024 retournierte ich mein erstmals erhaltene Gerät an Media Shop AG, Postplatz 3,
FL 9489 Schaan/Log retour. Das Gerät mit 2 Jahre Garantie funktionierte gerade 2 Mal, dann
blockierte der Motor! Nun warte ich bereits 51 Tage auf mein neues Gerät ohne jegliche Infos! Bitte Kontaktieren Sie mich via E-Mail!

Teilen

Ärger mit Media Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-09-2024 um 06:31 Uhr


Warte auf neues Gerät!

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.