Grottenschlechte Kundenorientierung

  • 19 Aug 2024
  • #612184
  • 63
Anzeige

Ich wollte heute(19.08.2024, ca.14:30 Uhr, Media Markt Rosenheim, Aicherpar) für ca. 300 € beim Mediamarkt in Rosenheim einkaufen (Tom Tom Navi und einen speziellen Stecker für eine LED Stehlampe).Der erste Verkäufer stand sichtlich gelangweilt rum, tippte in sein Handy und war genervt, als ich ihn nach dem Stecker fragte. Auf die Frage, wo finde ich ihn, sagte er, „weiß ich nicht“. Auf die weitere Frage ob es ein Kollege weiß, kam die Antwort: weiß ich nicht.Dann versuchte ich es bei einem 2. Verkäufer…..„Sofort, ich bin in einem K-Gespräch ich komme gleich zu ihnen….“, das war es dann…
Dann versuchte ich es bei einem 3. Verkäufer….
„Gleich, ich bin in einem Kundengespräch und komme zu ihnen rüber…..“ , das war’s dann endgültig
Ich habe beschlossen, Mediamarkt braucht meine 300 € nicht! (nach dem Navi habe ich nicht mehr geschaut).
Media Markt bräuchte die 3 Verkäufer auch nicht️

Teilen

Ärger mit Media Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.