Die Bestellung wurde einfach storniert, obwohl ich für die Finanzierung das Post Ident durchgeführt habe und den Finanzierungsantrag eingereicht habe. Es war noch in Bearbeitung und wurde von Media Markt einfach storniert. Jetzt wird mir einfach gesagt das ich erneut eine Bestellung aufgeben soll und somit knapp 130 Euro mehr zahlen soll. Was soll das denn? Geht man so mit seinen Kunden um? Ich möchte einen Gutschein erhalten, damit ich es erneut zu diesem Preis wie bei meiner ersten Bestellung aufgeben kann. Ich werde sicherlich jetzt nicht mehr bezahlen, da es nicht mein Fehler war!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.