Quokker wurde in einer anderen Farbe geliefert.

  • 09 Sep 2024
  • #614774
  • 19
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Unser Berater ADrian Vies hat die gewünschte Farbe Schwarz vom Quooker nicht bestellt, sodass wir den Quokker in Edelstahl geliefert bekommen haben. Nachdem wir seit 2 Jahren mehrmals Herr Vies kontaktiert haben und darum gebeten haben es zu ändern, hat er es immer noch nicht gemacht. Er hat uns jedesmal gesagt, dass er Quooker Service kontaktiert hat und auf ein Antwort wartet. Es sind jetzt 2 Jahren vergangen und er ist in Rente. Wir wurden von dem Berater regelrecht verarscht! In der Filiale wird uns leider auch nicht weitergeholfen. Ich habe auch den Sevice kontaktiert , aber leider auch erfolgslos. Hiermit hoffe ich , dass mir endlich nach 2 Jahren geholfen wird.

Mit Freundlich Grüßen
****** ******

Kaufvertrag 170121

Teilen

Ärger mit Meda Küchen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Meda Küchen
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Meda Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.