Ich habe bei Ihnen eine Matratze vor 3 Wochen bestellt, nachdem diese Verspätet ausgeliefert wurde, habe ich die Info erhalten es sei bei einem Nachbarn neben der Filiale und nicht wie bestellt in die Filiale geliefert worden. Der Name den ich erhalten habe steht nirgenswo in der Umgebung auf dem Schild und keiner hat mein Paket gesehen! Ich verlange entweder eine erneute Zustellung oder eine Reklamation, da ich mein Paket nie erhalten habe!
und voralllem eine Stellungnahme ihrerseits, da ich Sie weder telefonisch noch über das Kontaktformular erreichen kann!
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
02-02-2021 um 00:23 Uhr
Die Nicht-Lieferung wurde noch nicht gelöst! Ich warte immernoch auf meine Ware und hab noch keine Stellungnahme erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2021 um 23:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.