Nach Falschlieferung keine Rückmeldung auf meiner Reklamation

  • Ungelöst
  • 06 Jan 2021
  • #173686
  • 284
Anzeige

Am 29.12.20 wurde schriftlich eine Matratzenlieferung reklamiert, da die Ware in der falschen Größe
geliefert wurde. (190x90cm anstatt 200x 90cm)
Eine Hotline ist nicht erreichbar. Emails über die Internet Konatktseite erfolgt keine Rückmeldung.

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-01-2021 um 20:09 Uhr


Weiterhin keine schriftliche Antwort erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2021 um 21:55 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hier die Antwort:

Ein Artikel, der in der Filiale oder im Onlineshop gekauft wurde, muss in der Filiale retourniert oder reklamiert werden. Da unsere Filialen vorübergehend geschlossen sind, ist dies aktuell nicht möglich.

Für Käufe, deren Rückgabe- und Widerrufsfristen während der Schließungen enden, verlängern wir diese selbstverständlich um die Zeit der Schließung.

Wir bitten um Verständnis, dass eine Retoure oder Reklamation nicht per Post bzw. über unseren Kundenservice erfolgen kann und bitten Sie daher, mit Ihrem Anliegen auf uns zuzukommen, sobald die Filialen wieder geöffnet sind.

2
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.