Am 29.12.20 wurde schriftlich eine Matratzenlieferung reklamiert, da die Ware in der falschen Größe
geliefert wurde. (190x90cm anstatt 200x 90cm)
Eine Hotline ist nicht erreichbar. Emails über die Internet Konatktseite erfolgt keine Rückmeldung.
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Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
30-01-2021 um 20:09 Uhr
Weiterhin keine schriftliche Antwort erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2021 um 21:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hier die Antwort:
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Für Käufe, deren Rückgabe- und Widerrufsfristen während der Schließungen enden, verlängern wir diese selbstverständlich um die Zeit der Schließung.
Wir bitten um Verständnis, dass eine Retoure oder Reklamation nicht per Post bzw. über unseren Kundenservice erfolgen kann und bitten Sie daher, mit Ihrem Anliegen auf uns zuzukommen, sobald die Filialen wieder geöffnet sind.
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