Lieferverzögerung um mehr als 6 Wochen

  • Behoben
  • 28 Jan 2021
  • #183686
  • 289
Anzeige

BESCHWERDE

Am Sonntag, den 18. Oktober 2020 bestellte ich bei der Firma Matratzen Concord online ein Latenrost, Modell Vitalis X-Treme, 120 x 200 cm, 229,00€, Lieferzeit ca. 6-8 Wochen.
Nach ca 6 Wochen erhielt ich von einem Mitarbeiter der Filiale Blockdieck einen Anruf, mit der Enschuldigung, es sei etwas schief gegangen, die Lieferung würde sich verzögern. "Aber das Lattenrost ist auf dem Weg und ich informiere Sie, sobald es hier ist und ich es Ihnen bringen kann."
Ich bedankte mich, jedoch erhielt ich in den nächsten 2 Wochen keine Nachricht.
Ich nahm daher mit der Zweigstelle wieder Kontakt auf, ein Herr ****** sagte mir: Ja, die Bestellung sei zu spät heraus gegangen. Er wolle sich kümmern, und mich informieren.
Es kam keine Rückmeldung.
Nach weiteren 3 Wochen fragte ich Herrn ****** nach dem Verbleib meiner Lieferung. Er sagte, er hätte darauf keinen Einfluss und könne mir nichts sagen.
Seit über 3 Wochen versuche ich nun vergeblich, Kontakt mit der Filiale herzustellen. Auch die mehrmalige Bitte um Rückruf blieb unbeantwortet.
Eine schriftliche Beschwerde an die Hauptgeschäftsstelle in Köln blieb ebenfalls unbeantwortet.
P.S. Dieses Schreiben geht gleichlautend als Einschreiben an die Hauptgeschäftsstelle in Köln-Junkersdorf

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2021 um 19:33 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war ein einzelner Mitarbeiter, der sich nach der Reklamation 24 für mich ins Zeug gelegt hat, und mich kurzfristig mit einem sogagar hochwertigeren Produkt beliefert hat.
Vorherige Anrufe und Beschwerdn liefen nur ins leere.

Wie soll man das bewerten?

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.