Das Geld ist immer noch nicht da

  • Ungelöst
  • 08 Jan 2021
  • #174537
  • 273
Anzeige

Guten Tag,

ich habe mich bereits mehrmals über das Kontaktformular bei Matratzen Concord gemeldet.
Erfolglos! Zuerst keine Rückmeldung auf die Stornierung der Bestellung - die Ware kam trotzdem und stand einfach im Treppenhaus... Dann habe ich mich um schnellstmöglich Retoure der Ware gekümmert und mir wurde versichert, dass ich mein Geld bis zu 10 Tagen auf meinem Konto habe.
Bis heute kein Geld da und auch keine Rückmeldung. Zudem ist der Telefonservice nicht mal erreichbar, da alle Filialen geschlossen sind.. Man kann Verständnis haben, aber über jegliche Info dass sich der Prozess verzögert, wäre man dankbar. Gerade, weil es keine kleinen Beträge sind, die man vorauszahlt.

VG

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2021 um 18:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

2 Monate ist es nun her und ich habe immer noch mein Geld nicht erhalten. Kundensupport und corona sind zwei verschiedene paar Schuhe. Da sollte man schon auf E-Mails antworten und vor allem die Zahlungsfrist einhalten.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.