Unprofessionelle Behandlung von Kunden keine Rückmeldung keine Hilfe zur Lösung des Problems

  • 19 Aug 2024
  • #612137
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Best.- Nr 30067731628.
27.07.2024Ich erhielt eine E-Mail-Bestätigung, dass die vorläufigen Liefertermine vom 30. Juli bis zum 5. August gelten, und seitdem hat Massimo Dutti keine weitere Mitteilung gemacht. Am 13. August habe ich mich mit dem Kundendienstzentrum in Verbindung gesetzt, und meine Beschwerde wurde registriert. Danach habe ich noch vier weitere Male angerufen, und die Mitarbeiter wiederholten immer wieder die gleiche Auskunft, dass meine Beschwerde noch in Bearbeitung sei. Heute habe ich nach dem genauen Namen des Mitarbeiters gefragt.
Sie sollten mit Ihren Mitarbeitern, die überhaupt nicht kundenorientiert sind, eine Schulung durchführen.
Meine Frage Wann bekomme ich endlich mein Geld zurück oder meine Bestellung? Und außerdem möchte ich eine Beschwerde über das Personal im Servicecenter hinterlassen Kundenbetreuung in Absolut kein Verständnis Wie man mit Kunden umgeht unhöflich unterbricht nicht zuhört und generell nicht in irgendeiner Weise hilft das Problem zu lösen sehr unhöflich

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Massimo Dutti
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