Ich habe mehre Bestellungen von Massimo Dutty nicht bekommen, obwohl mir die Bestellbestätigungen vorliegen.
Meine Anfragen in WhatsApp sind erfolglos, wurden nicht beantwortet.
Alle Zahlungen sind erfolgt.
Ich bitte höflichst um Klärung und Stellungnahme. Sollte die Lieferung innerhalb einer Woche nicht erfolgen, bitte ich dingest um vollständigen Erstattung der Beträge.
Die Bestellungen füge ich als Dokumente bei.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Massimo Dutti?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.