Habe am 1.8. einen Gutschein mit Geschenkkarton bestellt, der bis jetzt 21.8. nicht geliefert wurde. Trotz mehrmaligem online Kontakt mit Massimo Dutti habe ich bisher keine Antwort erhalten. Es würde am Lieferdienst liegen aber es wird keine Lösung gefunden. Seither werde ich vertröstet , der Kundendienst würde sich melden. Das ist aber bisher nicht passiert. Der telefonische Kundenservice ist eine spanische Nr mit spanischer Ansage, die nach 3 mal klingeln automatisch endet.
Teilen
Ärger mit Massimo Dutti?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2024 um 19:07 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Am 1.8. war die Bestellung, am 2.9. behoben. Kundenservice erreichbar aber Aussagen selten hilfreich und alles musste immer weitergeleitet werden und dann hat man nichts mehr gehört.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.