Rückzahlung nicht erhalten

  • vor 4 Tagen
  • #616579
  • 7
Anzeige

Im Juli habe ich eine Sonnenliege bestellt und mit PayPal bezahlt. Ich hab die Liege zurück geschickt, warte aber immer noch auf die Rückzahlung. Am 2.9. habe ich eine Beschwerde eingereicht, aber noch keine Antwort bekommen.

Teilen

Ärger mit ManoMano?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.