Am 21.7.2024 habe ich eine HOMECALL Sonnenliege bestellt und mit Paypal 68,99 € bezahlt. Weil sie mir nicht zusagte, habe ich sie am 25.7.2024 mit GLS zurück geschickt. Retouren-Nr. R240701463411 Adressat auf dem Retourenschein HOME-Feeling GmbH in Arnsberg.
Bis heute habe ich das Geld nicht zurück bekommen.
Was muss ich tun, damit ich den Kaufpreis erstattet bekomme?
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.