Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die schnelle Lieferung des Pavillons. Nach auspacken der teile haben wir ein Loch im Stoff des Pavillon Daches entdeckt.
Wir werden dieses Loch nun überkleben, da wir am Wochenende damit in Urlaub fahren werden und diesen Pavillon benötigen.
Was können wir dann tun. Senden Sie uns ein Ersatz Dach zu und wir werden unseres zurück schicken?
Bitte geben Sie mir Bescheid.
Ansonsten sind wir zufrieden mit dem Pavillon
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.