Bestellnummer: M240672560951

  • 20 Jun 2024
  • #605684
  • 25
Anzeige

In dem Paket was ich bekommen habe fehlte ein Teil (siehe Bild in Anhang, rot gekennzeichnet).
Der Händler (Espinosa) behauptet das Teil eingepackt zu haben und weigert sich das Teil kostenlos nachzuschicken.
Ich soll das Teil extra nachbestellen. Das habe ich auch gemacht. Das ganze finde ich aber nicht richtig.

Teilen

Ärger mit ManoMano?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.