Blusenkragen nach 2x Waschen ausgefranst

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2022
  • #419046
  • 221
Anzeige

Hallo,
am 29.3.2022 habe ich im Innsbrucker Mango-Shop (11046) ein tailliertes Basic-Hemd (REF. 27074761-EIGHT) gekauft. Leider franselt der Blusenkragen bereits nach der 2. Wäsche aus, so dass sie weder reparabel noch tragbar ist.
Fotos des Blusenhemds sind dieser Reklamation beigefügt.
Bitte kontaktieren Sie mich bzgl. weiterem Vorgehen unter ******@gmail.com.

Vielen Dank und Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Mango?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2022 um 07:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf Reklamation

1
Mango
Zufriedenheitsindex: 53.1/100

Problem mit Mango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.