Malzers

Detlef Malzers Backstube GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Malzers
Reklamationen & Beschwerden (51)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Malzers. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Malzers Riesen Löcher in einem Kasslerbrot

Heute morgen hat mein Sohn ein Kasslerbrot bei Malzer gekauft. Beim Frühstück entdecken wir Brotscheiben verteilt im Brot mit riesen Löcher. Ich bin selber gelernte Bäckereifachverkäuferin aber sowas habe ich noch nie gesehen auch wenn die Brotmaschine kaputte Messer hat kommt sowas nicht zustande. Das sieht aus als ob jemand das rausgepullt hat und Luftlöcher sind es auch nicht die sehen anders aus. Bilder schicke ich Ihnen mit.

Malzers Malzers gelsenkirchen Horst

Guten Tag war in den letzten Wochen öfter Samstags zwischen 19:00 und 19:30 in ihrer Filiale in gelsenkirchen Horst im Rewe Markt.Und man bekommt keine Brötchen mehr.die Regale sind alle leer und die junge Dame hinter der Theke ist mit Saubermachen beschäftigt.Auf Nachfrage bekommt man ein höhnisches lachen.Warum ist die Filiale bis 21:00 Uhr geöffnet wenn es nichts mehr gibt.m.f.g

Malzers Hygiene im Umgang mit Backwaren durch das Personal in der Filiale Gladbeck Wilhelmstraße

Ich würde mich freuen, wenn das von Ihnen beschäftigte Personal wieder zu alten Standards zurückkehren würde. Es war einfach schön, wie selbstverständlich die Backwaren mit einer kleinen Plastiktüte dem Regal entnommen und eingetütet wurden. Inzwischen wird mit Handschuhen oder den bloßen Händen die Ware, im Wechsel mit dem Geld / Wechselgeld, ergriffen. Ich habe schon zweimal Ihre telefonischen Beschwerdehotline kontaktiert und mich darüber beklagt, dass Geld entgegengenommen und Wechselgeld herausgegeben wird und anschließen die Bachwaren angefasst werden. Bei meinem heutigen Einkauf bei Ihnen, habe ich die Verkäuferin aufgefordert, meine Ware doch bitte mit einer Plastiktüte zu entnehmen, da ich sah, dass sie bei den Kunden vor mir mit dem Geld und den Backwaren in einem hantierte. Die Verkäuferin kam meinem Wunsch nach, allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie verstand worum es mir ging. Mit freundlichen Grüßen

Malzers Respektlose Überheblichkeit im Kundengespräch.

Gespräch mit einer Mitarbeitenden und mir in Malzers Backstube Hallostraße, Essen am 04.11.2023 um 10.20 Uhr. "Begrüßung" "Ich hätte gerne Schokomuffins" ""Hätte ich auch gerne"" "6 Stück bitte" ""Sehen Sie hier welche?"" "Ich möchte jetzt nicht die gesamte Auslage durchsehen, aber ich gehe davon aus, dass Sie als Fachkraft in der Lage sind mir Ihr Angebot zu präsentieren" ""Da müssen Sie selber gucken"" "Unter den Umständen wünsche ich Ihnen kein schönes Wochenende" ""Ich wünsche Ihnen auch kein schönes Wochenende"" -----Unterhaltung beendet-------- Wie passt das denn zusammen mit Herrn Scherpels Aussage aus 2021 dass die Meinung der Kunden ernst genommen wird und der Umgang mit ihnen geprägt ist von einer respektvollen und fairen Haltung? Hier besteht Handlungsbedarf. Betrachten Sie meinen Hinweis bitte als kleine kostenlose Unternehmensberatung. Freundlich grüßt

Malzers Nicht eingelöstes versprechen?!

Sehr geehrte Damen und Herren, nach meiner Beschwerde und dass danach geführte Telefonat, blieb der versprochene Gutschein, Frühstück für zwei Personen leider aus! Nicht sehr vielversprechend? Filiale Dortmund Ostenhellweg

Malzers Sehr schlecht bedient worden

Sehr geehrte Damen und Herren, sind momentan in der Filiale Malzer‘s in Dortmund. Ostenhellweg! An Frühstück hatte die Verkäuferin nichts da. Der Lachs war nicht genießbar und schon verfärbt. Ich denke, der lag lange offen und aufgetaut. Sehr unappetitlich . Ich poste mehrere Rezessionen bei google, ich werde auch diese schlechte Erfahrung posten. Bitte um Rückmeldung! Ich bin ein Mitarbeiter der Stadt Dortmund! ******. Mit freundlichen Grüßen ******

Malzers unfreundliche Mitarbeiterin

war heute am 17.10.23 gegen 10:05 mit meiner Arbeitskollegen in der Filiale Castrop Rauxel am Wiedumer Tor, haben uns zweimal Panini Bestellt, die Mitarbeiterin die uns bedient hat war sehr nett alles gut, wir haben den Mitarbeiter gebeten uns extra noch mehr Remoulade draufzuschmieren, eine Schwarzhaarige Mitarbeiter mischte sich direkt ein uns sagte das die bereits schon extra mehr machen als die anderen darauf hin habe ich gesagt das ich trotzdem noch mehr möchte Sie wiederholte wieder! da ich nicht weiter diskutieren wollte habe ich nichts zu Ihr gesagt, die Mitarbeiterin die uns bedient hat uns mehr drauf geschmiert, mich hat nur aufgeregt das die sich erstens einfach einmischt, zweitens das die bereits extra mehr drauf schmieren die darf mit mir darüber nicht diskutieren wenn ich mehr will dann muss die mehr mehr drauf schmieren! ich wäre auch in der Lage den unterscheid zu Zahlen. Eine sehr unsympathische und unfreundliche Mitarbeiterin die Schwarzhaarige!.

Malzers Brötchen

Ich habe vor ein kurzen mein Problem mit ihren Brötchen geschrieben und auch Antwort erhalten. Aber die Antwort ist nicht ausreichend. Ich habe mich jetzt nochmal ungehört: das "Problem- Brötchen " bestellt nicht einer Finale, das ein (nicht repräsentativ) Umfrage ergeben. Und 'GOLBBRÖTCHEN'

Malzers Brötchen

Was ist nur mit euren Brötchen passiert? Seit Wochen schon sind die Brötchen nicht füher, sie sehen innen auch das.

Malzers Bostschen

Wir kaufen immer Brötchen bei ihnen. Aber die Brötchen sind mehr wie immer.. Warum?

48.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 51

Problem mit Malzers?

Beschwerde schreiben